1. FC Köln Gala 70 Jahre FC

Ein wirklicher Grund zu feiern - festliche Gala auf Grund des 70. Geburtstages
Projektkategorie
Galaveranstaltung
Wo?
MMC Studios Köln
Wann?
November 2018
1. Fußballklub Köln 1948-2018 – ein guter Grund für eine ausgefallene Gala mit ca. 800 Gästen

Herausfordernd war hier sicherlich die Umgestaltung der MMC Studios in eine Eventfläche mit Galacharakter. Und das alles im Stil eines Jubiläumsspieltages mit Bezug zum Rheinenergie-Stadion. An 3 Aufbautagen wurden Meter über Meter Stellwandsysteme gebaut und so eine Raum-in-Raum Lösung geschaffen, 4.200 m² roter Teppich verlegt, eine themenspezifische Bühnengestaltung umgesetzt, unterschiedliche markante Punkte des Stadions nachgebaut und unzählige Tische dekoriert.


Mit dem Auge für das Besondere und absoluter Leidenschaft bei der Vorbereitung, Planung und Umsetzung war der Vorher-Nach-Effekt mehr als beeindruckend.

 

No items found.