NEW Sommerfest

Surfbretter, Greenery und luftig leichtes Mobiliar zaubern sommerlich leichtes Beachfeeling in eine leere Halle im Industriestyle
Projektkategorie
Mitarbeiterveranstaltung
Wo?
Kunstwerk Mönchengladbach
Wann?
September 2022
Schon bei der ersten Besichtigung der Location waren wir von dem individuellen und etwas verrückten Industriecharme des Kunstwerks in Mönchengladbach in den Bann gezogen.

Nun galt es, in dieser Umgebung ein lauschiges Mitarbeiterfest mit Beachfeeling zu kreieren.

Ein ausgefeilter Möbelmix, ein Portfolio an unterschiedlichsten Grünpflanzen und Dekoelementen, Raumtrennern, detailverliebte Dekoration in Themenbereichen und auf den Tischen zauberte nicht nur uns Sonne in die Herzen. Und so konnte trotz schlechtem Wetter sommerlich gefeiert werden.

„…Es war ein rundum gelungener Abend der uns noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird. Ein Statement ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Eine Kollegin sagte, dass sie das Kunstwerk noch nie so schön dekoriert gesehen hat….“


Was für schöne Worte im Anschluss von der Kundin!

No items found.