REWE Group Weihnachten

Jedes Jahr ein Jahresabschluß der zum gemeinsamen Feiern einläd und ein Highlight im Eventkalender der Mitarbeiter ist
Projektkategorie
Mitarbeiterveranstaltung
Wo?
Köln
Wann?
Seit 2012 bis 2019 im Dezember
Dieses Event ist für knapp 4.000 Mitarbeiter*innen sicherlich immer der krönende Abschluss des Jahres

Jedes Jahr ein neues Event Designkonzept, ausführliche Pläne in 3D und entsprechende Visualisierungen, komplette Ausstattung inkl. Mobiliar und Bühnenbau über drei Etagen, aufwändige Raum- und Floraldekoration, live Umsetzung und Betreuung vor Ort.

Die Anforderungen unseres Kunden, der Eventabteilung der REWE Group, sind hier klar, es soll ein wertschätzender Abschluss eines gemeinsamen Jahres sein, der jedes Mal aufs Neue zum Staunen einläd.

So geben jedes Jahr unterschiedliche Titel von Crazy Christmas über Big Band und Weihnachten von heute ins morgen den thematischen und dekorativen Rahmen. Die beeindruckenden, historischen Räumlichkeiten des Kölner Gürzenich erstrahlen daher jedes Jahr in anderem Glanz und die Veranstaltung ist dem Anlass entsprechend besinnlich und ausgelassen zugleich.

Unterschiedliche Highlights lassen jedes Event auf seine Art und Weise spektakulär und unvergessen werden für seine Besucher.

No items found.