Sonepar Jahresauftaktveranstaltung

Digital und doch ganz nah: Ein Ambiente aus Stahl, Holz, Beton und Greenery in verschiedensten Settings schafft den Rahmen für diese digitale Veranstaltung.
Projektkategorie
Digitale Jahresauftaktveranstaltung
Wo?
Köln Studio Mediafields
Wann?
Januar 2023
Leere Studiohallen bieten unerschöpfliche Möglichkeiten der individuellen Gestaltung.

Nachhaltigkeit, Baustelle, Greenery und Industriedesign waren die Schlagworte, die uns während des Briefings zugerufen worden sind. Verantwortlich für die komplette Konzeption, Planung und Umsetzung der gestalterischen und dekorativen Elemente ist ein Ambiente aus einem gewollten Materialmix entstanden und der Betrachter war dabei mittendrin.

Wie wichtig reale haptische Elemente für Streamingformate aller Art sind, wurde hier wieder besonders deutlich. Alle Protagonisten fühlten sich im jeweiligen Setting angekommen und wohl, so dass sie leicht in der Lage waren die Message authentisch an den Betrachter zu kommunizieren.  

No items found.