Weihnachtsfeier im Tanzbrunnen

Duftende Waffeln, wärmender Glühwein, funkelnde Lichter: Ein Weihnachtsmarkt als gemeinsamer Jahresabschluß für die Mitarbeiter
Projektkategorie
Mitarbeiterevent
Wo?
Tanzbrunnen Köln
Wann?
Dezember 2022
Klirrende Kälte und große Herzenswärme zeichnete dieses Projekt am Jahresende 2022 aus.

Für ca. 5.000 Mitarbeiter der REWE Group wurde auf dem Gelände des Kölner Tanzbrunnen ein Weihnachtsevent im Stile eines Weihnachtsmarktes kreiert. Aufgabenstellung war es, ein winterlich klassisches Hygge Ambiente zu schaffen.

Viele liebevolle Details befanden sich auf der Fläche, so auch urige Hütten aus denen das Catering gereicht wurde, verschiedenste gemütliche Sitz- und Stehmöglichkeiten und spektakuläre Feuerstellen. Lichtquellen unterschiedlichster Form und Couleur bildeten den beschaulichen und stilvollen Rahmen, den ein solches Event zwingend braucht. Besonderes Augenmerk galt auch des Bühnensettings und der Bühnengestaltung. Highlight hierbei war nicht nur der riesige Weihnachtsbaum.

"Ausgelassene Wiedersehensfreude und ein wirklich gelungener Jahresabschluss" waren die Worte die wir von Gästen gehört haben.

No items found.